Herzlich Willkommen bei NSC truck service center

Es sind unsere Kunden, die unsere Arbeitsgrundlagen bilden. Nur der zufriedene Kunde verlässt unser Haus als möglicher Widerkehrer, und nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Zufriedene Kunden sind daher ein wesentlicher Baustein für den Aufbau / Fortbestand unseres Unternehmens und unserer Arbeitsplätze.

Wir bekennen uns uneingeschränkt zum Prinzip „Verantwortung für die Zukunft“. Dies ist ein fester Bestandteil unseres Denkens und Handelns. Dabei berücksichtigen wir ökonomische, ökologische und soziale Belange gleichermaßen.

Wir verpflichten uns, aktiv und kontinuierlich unsere Leistungen zu verbessern. Die Einhaltung gesetzlicher und darüber hinausgehender, eigener Vorhaben ist für uns selbstverständlich.

Unsere Selbstverpflichtung und unsere Handlungsgrundsätze sind Ausdruck unserer Wertvorstellungen, verbunden mit der Zielsetzung, für unsere Kunden ein bevorzugter Partner zu sein, unseren Mitarbeitern eine attraktive Arbeitsumgebung zu bieten und unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.